RSS voog

Willkommen bei meinem digitalen Orientierungslaufkartenarchiv!

Auf dieser Seite werde ich Karten, Strecken und Routenwahlen von meinen Orientierungsläufen veröffentlichen.

Control Picking (2020-04-04)
laupäev 4 aprill 2020
Kategooria: Training
Oberholz, self, Schweiz
no flags. Postennetz für mich und die Familie, trotz Corona ein sher gutes und flüssiges Training. Im westlichen Teil war ich no...
Control Picking (2020-04-01)
kolmapäev 1 aprill 2020
Kategooria: Training
Düttisberg, "individuell", Schweiz
no flags. wenig echte Stehenbleiber, und die paar ganz bewusst. Bei der #17 nicht erkannt dass das Objekt die Mulde ist (ich war ...
Control Picking (2020-03-29)
pühapäev 29 märts 2020
Kategooria: Training
Rikartsholz, "individuell", Schweiz
wenig Stehenbleiber, schliesslich habe ich auch alle Posten schon gekannt. Die Bändel bei #9 und #4 diesmal wieklich gesehen. Fal...
Control Picking (2020-03-25)
kolmapäev 25 märts 2020
Kategooria: Training
Rikartsholz_2, self, Schweiz
gelbe Bändel, sehr schwer zu sehen. Solid zu Beginn, etwas wackelig in der Mitte, sicher zum Schluss. Posten #17 ist sehr nahe be...
reduziert mit Kompass (2020-03-21)
laupäev 21 märts 2020
Kategooria: Training
Chalchgrabe, "individuell", Schweiz
no flags. Nochmals Training auf den fehlenden Posten. Die #4 nicht gefunden weil zu früh abgebrochen. Das Loch bei der #5 ist hal...
individuell (2020-03-18)
kolmapäev 18 märts 2020
Kategooria: Training
Rikartsholz, "individuell", Schweiz
Start an der #16. Die gelben Bändel nicht immer gsehen und immer unsicher, ob das auch der richtige Postenstandort ist. Einpaar g...
Hang und Grün (2020-03-11)
kolmapäev 11 märts 2020
Kategooria: Training
Düttisberg, NLZ Bern, Schweiz
Ein gutes Training mit ganz toller Stimmung. Schöne Ausblicjke auf Jura und die Alpen gehabt. Wenig echte "Stehenbleiber", es war...
Ersatz-OL für Olten (2020-03-08)
pühapäev 8 märts 2020
Kategooria: Training
Könizbergwald, OLG Bern, Schweiz
Posten einziehen, von etlichen Posten hätte ich die Weglauf-Richtung besser prüfen sollen.
Thuner Nacht-OL (2020-03-06)
reede 6 märts 2020
Kategooria: Wettkampf
Seftigen, olg thun, Schweiz
H55
Katatstrophaler Beginn: auf den ersten beiden Posten über 20 Minuten verloren! Dabei war ich konditionell eigentlich fit, aber de...
Multitechnik (2020-03-04)
kolmapäev 4 märts 2020
Kategooria: Training
Lattigen, NLZ Bern, Schweiz
viel Zeit bei Posten #1 verloren, obwohl dort noch hell war. Die Höhenlinien zur #2 nicht verstanden. Von der #4 weg zu Beginn re...
Reduziert ohne Kompass (2020-02-29)
laupäev 29 veebruar 2020
Kategooria: Training
Chalchgraben, NLZ Bern, Schweiz
Den Kompass vergessen. Das hat die Schwierigkeit natürlich noch einmal erhöht. Ich kenne den Wald aber recht gut. Manche Postens...
Posten einziehen 2 (2020-02-28)
reede 28 veebruar 2020
Kategooria: Training
Büttenberg, NLZ Bern, Schweiz
alles gut gefunden, auch die neuen Posten.
Posten einziehen 1 (2020-02-28)
reede 28 veebruar 2020
Kategooria: Training
Büttenberg, NLZ Bern, Schweiz
Es waren neue Posten dabei, die ich im regulären Training noch nicht angelaufen bin. An der #47 gesucht und erst nach dem Rauslau...
Control Picking (2020-02-25)
teisipäev 25 veebruar 2020
Kategooria: Training
Venelles, les Collets, self, Frankreich
no flags. Es ist schon so: wieviel Dornen hält man aus, bevor man die Dickichte umgeht ? Bei etlichen Posten zu Beginn unsicher, ...
ReRun 2017 (2020-02-24)
esmaspäev 24 veebruar 2020
Kategooria: Training
Europole Les Arbois, self, France
no flags. DIe #2 nicht gefudnen, sicher an der #3 und #4. Die #5 wegen Dornen ausgelassen. Von der #12 weg war es unmöglich, duir...
ReRun Castillion (2020-02-23)
pühapäev 23 veebruar 2020
Kategooria: Training
Castillion 1/7500, self, France
no flags. Im nördlichen teil warebn wir schon vorher, diese Sprintkarte habe ich dann im Internet gefunden. Die Holzer waren tüc...
ReRun Tallagard 2018 (2020-02-22)
laupäev 22 veebruar 2020
Kategooria: Training
Tallagard, self, France
no flags. Wieder mal in Tallagrd. Dort fängt für mich Südfrankreich an, und es war schon das dritte Training dort. Auch im Febr...
Intervall (2020-02-19)
kolmapäev 19 veebruar 2020
Kategooria: Training
Büttenberg, NLZ Bern, Schweiz
Das war mein Lieblingsintervall (von 5 Intervallen, die ich gemacht habe): Zuerst schnell in der Tram mit M. zum #1, dann zur #2, ...
4. Wintermeisterschaft 19/20 (2020-02-15)
laupäev 15 veebruar 2020
Kategooria: Wettkampf
Zollikofenwald, ol.biel.seeland, Schweiz
Mittel
eigentlich war ich durch das Mittwochstraining gut vorbereitet, an der #8 habe ich mich sogar am NLZ-Posten auffangen können. An ...
NLZ Training (2020-02-12)
kolmapäev 12 veebruar 2020
Kategooria: Training
Zollikofenwald, NLZ Bern, Schweiz
kurz
Nach langer Krankheit endlich mal wieder ein bisschen Bewegung. Die grossen Umlaufrouten habe ich bewusst gewählt. Ich wollte eig...
NLZ ReRun 2.Teil (2020-01-25)
laupäev 25 jaanuar 2020
Kategooria: Training
Schwandwald, NLZ Bern, Schweiz
no flags. ein gutes Training. gut mit Kompass zur #9 gelaufen. Zu weit vom Strich zur #11. Die #19 mit Vreni gesucht. Bei der #15 ...
Wintermeisterschaft #3 2019/2020 (2020-01-18)
laupäev 18 jaanuar 2020
Kategooria: Wettkampf
Chalchgrabe, ol.biel.seeland, Schweiz
Eignetlich gut ausgeruht gestartet. aber schon die #°1 im Tram (!) nichtv gefunden. Routenwahl zur #4 watr ok, bare im Dickicht h...
Estonia #4 (2020-01-15)
kolmapäev 15 jaanuar 2020
Kategooria: Training
Bremgartenwald #2, NLZ Bern, Schweiz
Distanz- und Richtungslaufen geht gerade so, Nach der #3 die Richtung verloren. Die #5 im Dickicht verpasst. Die #6 lange gesucht....
Training NLZ (2020-01-11)
laupäev 11 jaanuar 2020
Kategooria: Training
Schattholz, NLZ Bern, Schweiz
free choice
einmal durch das Schattholz und dann noch zur #5,#3,#25,#4 und Ziel. 4 km wertvolles Training nach einer Krankheitswoche. Erstes T...