9. Landesranglistenlauf Baden (30/10/2016)
Category: Wettkampf
Map/area: Leheneck
Organiser: Gundelfinger Turnerschaft
Country: Deutschland
Discipline: H45
Nachdem ich gemerkt habe, dass die Linie vom Start zum ersten Posten durch den 9. Posten geht, konnte ich loslaufen. Alles gut bis zum 9. Posten, dann auf Nummer sicher gegangen und aus dem Wald rausgelaufen, dann die Schneise im Wald nicht auf der Karte erkannt. Dann habe ich erst zu Hause gemerkt, dass die von mir erkannten "Lichtungen" eigentlich übereinandergedruckte Hügel und Wurzeln sind. Rest war wieder ganz ok. Posten 10 im Dickicht nicht so gut gefunden (Falsche Entfernungsschätzung für das Abspringen). Bei Posten 15 stand gross "123" drauf und ich habe mich schon ans Suchen gemacht, dann aber doch gemerkt, dass die 31 richtig ist. 6 Minuten Fehler schätzungsweise. Eine Zeit von unter einer Stunde wäre also dringelegen.
Show comments (0)
 
9. Landesranglistenlauf Baden (30/10/2016) 9. Landesranglistenlauf Baden (30/10/2016)