Bern by Night #1 2016 (18.11.2016)
Kategorie: Wettkampf
Mapa/oblast: Schwandwald - Schattholz
Pořadatel: OK bern by night
Země: Schweiz
Disciplína: Kurz 3
Na ja, erst mein zweiter Nacht-OL überhaupt. Zum #1 habe ich erst 2 andere Posten gefunden, bis es dann geklappt hat. Im zweiten Teil (ohne Wege) war ich ziemlich aufgeschmissen. Es war eigentlich nur ein planloses Herumirren ohne Kartenkontakt. Einzig die Strecke #20-#21 war ok, dort bin ich Bestzeit gelaufen. Vom #26 zum letzten Mal zu #27 bin ich dann im Dickicht steckengeblieben und habe komplett die Orientierung verloren. Anhand eines Zuggeräusches habe ich dann wieder die Richtung gefunden. Vom #28 hätte ich nochmals zurücklaufen können, war da aber schon 1 Stunde 40 im Wald und habe beschlossen, aufzugeben.
Zobrazit komentáře (0)
 
Bern by Night #1 2016 (18.11.2016) Bern by Night #1 2016 (18.11.2016)