Weissenstein (2016-12-30)
Kategooria: Training
Kaart/piirkond: Weissenstein
Korraldaja: self
Riik: Schweiz
ReRun einer Route vom September 2015. no flags. Die Zäune waren weg, deswegen durfte ich ungehindert durch die gesperrten Flächen gehen. Steil wars. Speziell der linke Fuss tat mir nachher weh, durch das Ablaufen im Gegenuhrzeigersinn an den steilen Hängen. Sonst eigentlich sehr zufrieden, Die Posten solide gefunden. Durch die Jahreszeit (mitten im Winter) hatte es kein Laub an den Bäumen, die Postenstandorte waren gut sichtbar. Speziell zufrieden mit 5-6 (schnell, bergab mit Kompass, sicheres Verhalten im Postenraum). Unter 900m hatte es eine solide Nebeldecke, man wurde mit einer Sicht von Säntis bis Mont-Blanc belohnt. Das GPS hat 170Hm angezeigt auf die 4km effektive Laufstrecke.
Kuva kommentaarid (0)
 
Weissenstein (2016-12-30) Weissenstein (2016-12-30)