Bern by Night #3 (13/01/2017)
Category: Wettkampf
Map/area: Hürnberg / Schlosswil 2+3
Organiser: bbN
Country: Schweiz
Discipline: kurz
Mein dritter Nacht-OL, der erste mit der eigenen Stirnlampe. Zu Beginn ging es noch recht gut in der Meute, Dann setzte immer stärkerer Schneefall ein. Am 8 haben fast 10 Leute im Umkreis von 30m den Posten gesucht. Dann falsch weggelaufen, das Umkehren hat sich aber gelohnt. Am 12er lange gesucht (2min) und nicht bemerkt, dass man schon einmal am Posten war. Am 13er auch falsch weggelaufen, dann habe ich aber gemerkt, dass das gar kein so grosser Fehler war. Am 16er schnurstracks durch den Postenraum gelaufen und 4min verloren. Von 18 zu 19 recht gut Höhe gehalten. Am Schluss hat mich die vereiste Brille gestört. Wenn man die 6min offensichtliche Fehler abzieht, war es ein guter Lauf.
Show comments (0)
 
Bern by Night #3 (13/01/2017) Bern by Night #3 (13/01/2017)