Bieler Wintermeisterschaft #3 (21-01-2017)
Categoria: Training
Mapa/Área: Dreihubel
Organisação: ol.biel.seeland
País: Schweiz
Disciplina: Mittel
zum #1 habe ich noch meiner Tochter geholfen und erst dann den Start-Knopf gedrückt. Nach dem Posten bin ich blöd über einen vereisten Ast gestürzt. Ich musste die Brille neu zurechtbiegen und hatte einen aufgeschürften Unterarm. Zu #2 wollte ich alles richtig machen, und bin so lang es geht auf dem weg gelaufen. Dann quer durch den Postenraum gebolzt, hinten rausgelauefen zu einem anderen Hügel. Obwohl wir zu fünft gesucht haben, haben wir das Ding erst ganz spät gefunden. Zu #3 ganz gut, hier wäre ev. auch direkt mit Kompass schnell gegangen. Bis hierhin habe ich aber auch ziemlich gefroren, so dass ich nicht erneut einen Sturz riskieren wollte. Auch bei #4 wieder durch den Postenraum gelaufen und das Ding nicht gesehen. #5 und #6 recht gut. Zu #7 dem Bach statt der Rinne gefolgt. #8 und #9 passabel, zu 10 dann ganz schnell. Und dann war es auch schon wieder vorbei....
Mostrar comentários (0)
 
Bieler Wintermeisterschaft #3 (21-01-2017) Bieler Wintermeisterschaft #3 (21-01-2017)