44. Murtner OL (2017-06-05)
Típus: Wettkampf
Térkép/terület: Montmagny
Rendező: OLG Murten
Ország: Schweiz
Versenyforma: HAK
Recht gut und sicher begonnen. Zu #4 zu früh abgebogen und im Dickicht steckengeblieben. Zu #5 einen grossen Umweg gemacht, wieso bloss ? Zu #9 5 minuten verloren, weil ich eine Trockenrinne zu früh abgebogen bin. Da hatten viele andere aber auch Probleme. Zu #12 sauber mit Kompass gelaufen. Zu #13 durch den Postenraum spaziert und den Posten nicht gesehen, nochmals 2.5 Minuten. Siegerzeit von 42 Minuten war unerreichbar, aber ohne grössere Fehler wären 50 Minuten drin gewesen und damit der dritte Platz. Frau und Tochter hat es aber auch Spass gemacht, was angesichts der recht "grünen" Karte nicht zu erwarten war.
Hozzászólások mutatása (0)
 
44. Murtner OL (2017-06-05) 44. Murtner OL (2017-06-05)