9. Nationaler OL (22/10/2017)
Категория: Wettkampf
Карта/область: Rigi Kulm
Организатор: OLG Goldau
Страна: Scghweiz
Дисциплина: H50
sehr schlimme Wetterbedingungen. Es hat am Start gewindet, und später ging ein Graupelschauer nieder, der alles in Weiss gehüllt hat. Die Sucherei am #3 ärgert mich. Schlechte Routenwahl und Verlust des Kartenkontakts. Hier bin ich tatsächlich nur 67. von 67. Läufern gewesen. Die lange Routenwahl zum #6 dagegen habe ich bewusst so entschieden.Umlaufen wäre schneller gewesen. Den Durchgang zum #7 am Trinkposten habe ich im Schneetreiben nicht gesehen. Am #12 kurz vorbeigegangen, am #13 habe ich die Postenbeschreibung gelesen, aber nicht gut umgesetzt (obendrauf !!). Rest war ok bzw akzeptabel, bei den Verhältnissen.
Показать комментарии (0)
 
9. Nationaler OL (22/10/2017) 9. Nationaler OL (22/10/2017)