Bern by night #1 (17.11.2017)
Kategorie: Wettkampf
Karte/Gebiet: Grossholz / Harris
Veranstalter: OK bbn
Land: Schweiz
Disziplin: Kurz2
Ein schneller Lauf. Am Anfang habe ich wieder wie üblich suchen müssen, wo das Stzartdreieck war. da waren dann schon alle anderen weg... Eigentlich habe ciha aber alles auch rehct gut alleine gefunden. Die 3 Schalufen fand ich nicht so schön, ich hätte es leiber gehbat, wenn der Zentralposten in der mitte des Laufgebiets gestanden hätte. #11 habe ich nur dank des Trams vor mir gefunden. Die Strecke #11 zu #12 habe ich gut gelöst, man hätte noch direkter laufen quer laufen können. Am Schluss dieser Etappe dann nicht gut genug geschaut und den Posten gedanklich in den Graben geschoben.
Kommentare zeigen (0)
 
Bern by night #1 (17.11.2017) Bern by night #1 (17.11.2017)