bern by night #3 (12.01.2018)
Kategorie: Wettkampf
Karte/Gebiet: Änggist
Veranstalter: Floo's
Land: Schweiz
Disziplin: kurz
Ich bin eigentlich motiviert und körperlich fit gestartet. Bis zu #6 lief eigentlich auch alles noch gut. Dann kurz in den falschen Weg gelaufen, aber gleich korrigiert. Zu #7 war die Strategie die, über den Gipfel des Hügels zu laufen und dann von oben bolzengerade auf den Posten zu. Dummerweise war dort ein anderer Posten, wo auch die meisten von meinem Tram hinmussten. Dann runter auf den Weg, und ich wollte nur schauen, ob der Weg auch in die richtige Richtung abfällt... und schwupps, viel zu spät abgebogen.... und da war der Posten dann eben wirklich nicht. Nach 20 Minuten Kletterei über Fallholz und durch Dickichte habe ich beschlossen, weiterzulaufen, weil dann die Motivation weg war. Auch auf dem Rückweg war mir dieser Posten dann "wurscht", obwohl ich eigentlich ganz nahe dran war. Dann wieder souverän und schnell zum Kartenwechlel gelaufen. Sprint-Bericht folgt.
Kommentare zeigen (0)
 
bern by night #3 (12.01.2018) bern by night #3 (12.01.2018)