NLZ-Training (2018-01-21)
Típus: Training
Térkép/terület: Eitenberg
Rendező: NLZ
Ország: Schweiz
Versenyforma: lang (1)
ein free-choice Training auf einer Bahn. Die Karte ist sehr merkwürdig aus dem Drucker gekommen. Man darf eben "dünne Linien vesrtärken" NICHT anclicken. Posten 4 habe ich zu hoch gesucht, die Dickichtgrenze war aber durch den Sturm nicht mehr als solche zu erkennen. Posten 7 habe ich falsch angelaufen und dann korrigieren müssen. Zu Posten 18 bin ich zu spät abgebogen und habe dann an den faslchen Wurzeln gesucht. Dort war ohnehin Dreier-Dickicht, und ich habe mich nicht zu lange mit Suchen aufhalten wollen. #13 und #10 hätte cih auch noch nehmen sollen. Der schöne Postenstandort 12 war aber ein würdiger Abschluss. Gerne würde ich wieder einmal eine NLZ-Bahn in Brugg laufen !!
Hozzászólások mutatása (0)
 
NLZ-Training  (2018-01-21) NLZ-Training  (2018-01-21)