Wintermeisterschaft #4 (17-02-2018)
Kategori: Wettkampf
Kort/område: Grauholz-Schönbühl
Arrangør: ol.biel.seeland
Land: Schweiz
Disciplin: lang
Es hat in Strömen geregnet. Eine gut gelegte Bahn ohne Doppelposten. Die Sucherei an #4 war nervenaufreibend, wegen dem vielen Sturmholz war die Orientierung schwieriger als auf der Karte zu erkennen. Im 8er-Pulk dann das "Ding" gefunden, Der Aufstieg zur #6 war kraftraubend; ich kannte zum Glück schon diesen Postenstandort von früheren Trainings und wusste, was mich da erwartet. Auch etliche falsche Routenwahlen sind dabei z.B #10 zu #11 hätte man gleich unten gehen sollen, #12 zu #13 wäre direkt besser gewesen,, #17 zu #18 hat sich der Fahrweg nicht gelohnt. Da kann ich dran arbeiten. Immerhin war die Kraft auch nach 80 Minuten noch da.
Vis kommentarer (0)
 
Wintermeisterschaft #4 (17-02-2018) Wintermeisterschaft #4 (17-02-2018)