60. Herzogenbuchser OL (11-03-2018)
Categoria: Wettkampf
Mapa/Área: Steinhof
Organisação: OLG Herzogenbuchsee
País: Schweiz
Disciplina: H50
Seit langem mal wieder ein Ernstkampf gegen die Uhr. Die Unr etwas spät eingeschaltet. Zu #1 etwas zögerlich losgelaufen auf den Weg. Zu #6 eine blöde Schlaufe gedreht, obwohl ich an der Riesenmulde noch genau wusste, wo ich war. Zu #8 hätte ich besser tiefer über den Aufwuchs laufen sollen. Falsche Richtung zu #11, wo ich einer Trampelspur gefolgt bin. Auf dem Weg zu #13 hat es mir die Brille trotz Bändel vom Kopf gewischt, Bis ich die Brille wieder gefunden hatte und wieder im Trab war, ging nachweislich eine Minute verloren : 2 Plätze in der Endabrechnung !! #13 dann auch bei der falschen Wurzel (ganz neu und tiefer) gesucht. Dummer Fehler an der #14, wo ich durch den Postenraum gelaufen bin, aber beim besten Willen keine Wasserrinne erkennen konnte. Alles in allem: Siegerzeit war rund 10 Minuten schneller. 5 Minuten Orientierungsprobleme 5 Minuten schneller laufen. Kondition hat gestimmt.
Mostrar comentários (0)
 
60. Herzogenbuchser OL (11-03-2018) 60. Herzogenbuchser OL (11-03-2018)