1. Nationaler OL 2018 (2018-03-18)
Categoria: Wettkampf
Nome della mappa: Erlosen
Organizzatore: OLG Rymenzburg
Paese: Schweiz
Disciplina: OL
Leider habe ich mich zu spät entschieden, überhaupt ins Luzernische zu gehen, so blieb leider nur noch die lange offene Kategorie übrig. Nach dem epischen Fehler vom Vortag wollte ich einiges wieder gutmachen. Der Start war steil, aber imerhin konnte ich dort die nächsten Posten planen. Im leicht verschneiten Wald waren die Spuren eigentlich immer gut zu erkennen. Fehler habe ich nur auf 2 Etappen gemacht. Von #8 nach #9 wäre der Weg die bessere Alternative als quer gewesen, und von #9 zu #10 bin ich vor der offenen Fläche zu tief im Windbruch hängen geblieben. Aber trotz allem eine sehr gute Plazierung !!
Visualizza commenti (0)
 
1. Nationaler OL 2018 (2018-03-18) 1. Nationaler OL 2018 (2018-03-18)