62. Fünferstaffel (24/06/2018)
Kategoria: Wettkampf
Mapa/teren: Mörsburg
Organizator: OLG Welsikon
Kraj: Schweiz
Konkurencja (dystans): Fünferstaffel OLG Bern
Zmiana: 3. Strecke
Gut begonnen. #5 im Dickicht zu weit S angelaufen, dann wieder in den Tritt gekommen. Zu #11 nicht verzweifelt und die Rippe im Dickicht gut gefunden. Direktere Routenwahl zu #12 wäre möglich gewesen. Bei #14 am falschen Posten (#144) gewesen und dann im richtigen Postenraum die Fahne nicht gesehen. (2' Fehler). Ab #21 hat dann ein bisschen die Kraft gefehlt. Die 140Hm sind auf der Postenbeschreibung und auf der Ergebnisliste nicht daruf, im Wald waren sie aber schon. Macht 8.8 Lkm, und da ist ein Stunde dann für mich eine gute Zeit.
Pokaż komentarze (0)
 
62. Fünferstaffel (24/06/2018) 62. Fünferstaffel (24/06/2018)