5. Berner Abendlauf 2018 (12/08/2018)
Категорія: Training
Карта/область: Frienisberg
Організатор: OLG Bern
Країна: Schweiz
Дисципліна: B
ReRun von "meinem" Abendlauf. no flags. Das GPS hat erst bei #3 eingeschaltet. Zu #10 war Schiessbetrieb auf dem Schiessplatz, von dem her musste ich umdisponieren und bin prompt wieder in den Brombeeren und in den Brennesseln hängengeblieben - wie schon bei der Postenkontrolle. 16 Minuten sind aber zu lang. An #12 ganz munter vorbeigelaufen und erst am Waldweg gemerkt, dass ich zuweit bin. Einige schöne Postenstandorte, aber speziell #2 (unklar, viele andere Punktobjekte auch noch da), #7 (zufällig, nicht erkennbar), #9 (Wegende im Buchenwald) , #11 (viel zu grün) waren unschön.
Показати коментарі (0)
 
5. Berner Abendlauf 2018 (12/08/2018) 5. Berner Abendlauf 2018 (12/08/2018)