7. Nationaler OL 2018 (2018-08-18)
Kategori: Wettkampf
Karta/område: Tarasp
Arrangör: Co Engiadina
Land: Schweiz
Distans: H50
Hochs und Tiefs. Guten "Flow" gehabt bis zur #4. Da war ich sooo knapp am Posten dran und hab ihn nicht gesehen. Dann auf eine 2 Minuten Suchrunde gegangen mit vollem Kartenkontakt. 4 Minuten Suchen an der #6. Dort dann ganz sicher am Attack Point den Kompass eingestellt und sofort gefunden. 7-11 hätte ich nicht besser machen können. Zu unsicher gewesen an der #12. #13 durch den falschen Graben angelaufen und auch wieder falsche weg, also suboptimal zur #14. Links rum wäre schneller und kraftsparender gewesen. Dann mit der verbleibenden Kraft souverän bis ins Ziel. Unter einer Stunde geblieben, aber rund 15 Minuten langsamer als mein "Masstab" (ca 42 Minuten hat der Vergleich gebraucht)
Visa kommentarer (0)
 
7. Nationaler OL 2018 (2018-08-18) 7. Nationaler OL 2018 (2018-08-18)