LOM 2018 (19/08/2018)
Категорія: Wettkampf
Карта/область: Ftan
Організатор: CO Engiadina
Країна: Schweiz
Дисципліна: H50
Episches Rennen... So wurde das bei der Herren-Elite beschrieben. Bei mir war vor allem die Sucherei am fünften Posten "episch". Ich war im richtigen Postenraum, habe aber nach einem viel kleineren Felsen gesucht. Eigentlich wollte ich schon aufgeben, bis ein bulgarischer Läufer kam und zum richtigen (und einzigen Posten dort) führte. Aber auch bie #14 war ich nicht gut. Hier hatte es sehr viele Posten auf dieser Hochebene, und ich bin erst 3 andere angelaufen bis ich den richtigen hatte. Obwohl die Richtung eigentlich gut war. Zudem hat mich eien Blase von den ersten Metern an gequält. Läuferisch war es gar nicht mal so schlecht.
Показати коментарі (0)
 
LOM 2018 (19/08/2018) LOM 2018 (19/08/2018)