76. Berner Team OL (2018-10-28)
Típus: Wettkampf
Térkép/terület: Bremgartenwald
Rendező: OLG Bern
Ország: Schweiz
Versenyforma: OL
Das positive zuerst: Immerhin habe ich es zu Beginn geschafft, ein hohes Tempo zu laufen. Bis zum Posten #2 waren es über 2km, und ich habe 11 Minuten gebraucht. Dann am Posten #3 unsicher abgesprungen und ca 1 min 30 gesucht. An der #6 ganz nah am Posten dran gewesen und nichts gesehen. Nach 2 Suchschleifen dann zurück und den Posten nach 3`30min gefunden. Aus Wut unüberlegt von der #6 weggelaufen und die offensichtliche Schneise nicht gesehen. Desgleichen an der #10, wo man die Höhe auf dem kerzengeraden Weg nach Süden besser überwunden hätte und direkter als der Bike-Trail gewesen wäre. 50 Minuten wären drin gelegen, aber die Siegerzeit von 36 Minuten belibt "magisch".
Hozzászólások mutatása (0)
 
76. Berner Team OL (2018-10-28) 76. Berner Team OL (2018-10-28)