Training kurz (2018-11-28)
Categoria: Training
Nome della mappa: Steinhof
Organizzatore: NLZ Bern
Paese: Schweiz
Disciplina: kurz
viele Fehler und kurze Bahn. Von den 10.5km - 2 mal die Schmetterlinge =6.5km ist nicht mehr viel übrig geblieben, es war deutlich kürzer. Mein Tacho hat 3.5km angezeigt, und das bei all meinen Fehlern. An der #14 zu spät abgebogen und den Posten an der falschen Schneise auch nicht gefunden. An der #15 im Postenraum gewesen und den Posten nur dank eines anderen Läufers entdeckt. Zur #18 den Weg rechts überlaufen und mit dem Kompass ins Dickicht gerauscht. Dann erstaunlich schnell wieder gefangen. Die #19 souverän gefunden;mein Highlight. Zur #20 zu tief in den Graben. Falsch weggelaufen und im 3er Dickicht die Orientierung verloren. Bei der #21 war ich mit Kompass auf gutem Weg. Noch einen Abstecher zur #27 und nochmals zur #17 gemacht. 1h22 ist aber zu lang für nur 3.5km Wegstrecke
Visualizza commenti (0)
 
Training kurz (2018-11-28) Training kurz (2018-11-28)