Muba-OL (2019-02-02)
Categoría: Wettkampf
Mapa/área: Allschwilerwald
Organizador: OLV Baselland
País: Schweiz
Disciplina: H50
Ein erster Meilenstein im neuen Jahr... Leider verhauen. Schon am ersten Posten hatte ich 2 Minuten Rückstand, weil ich überhaupt nicht gut vorbereitet war und dann noch zu einem falschen Posten gelaufen bin. An Posten #6 den Hügel mit Posten gesehen, dann aber nach unten gesucht. Ich wollte zu #7 besonders clever sein und die Höhe vermeiden, hat sich aber nicht ausgezahlt. Viel zu weit weg vom Strich und zu langsam gelaufen. Den grössten Rückstand aber zu #9 gelaufen. Auch hier wieder zu weit weg vom Strich. Zu #10 dann dummerweise ins Sperrgebiet, aber ich konnte noch rechtzeitig und regelkonform korrigieren. Ab dann fehlerlos bis ins Ziel. 64 Minuten für 9 Lkm ist eigentlich nicht schlecht. Aber die Siegerzeit war halt nochmals 20 Minuten (und damit unerreichbar) schneller. 4 Minuten Sucherei (an der #1 und der #6) kann ich abziehen, vielleicht nochmals 4 Minuten wegen schlechter Routenwahl. Eine Zeit von unter einer Stunde wäre damit dringelegen, was für eine Richtzeit von 50-60 Minuten gem. WO. ja nicht schlecht ist. Aber der Wald war extrem schnell belaufbar und war trotz der vielen Höhenlinien (2.5m Äquidistanz !!) flach.
Show comments (0)
 
Muba-OL (2019-02-02) Muba-OL (2019-02-02)