NLZ Oenzberg (2019-02-13)
Kategooria: Training
Kaart/piirkond: Oenzberg
Korraldaja: NLZ Bern
Riik: Schweiz
Ala: free choice
ein gutes Training. Alles lief gut bis zum Posten #4, wo ich dann recht schnell gemerkt habe, dass das die Nummer #20 war. Bein ¢ eine Schlaufe gedreht, ebenso bei #10. Dort wäre "länger am Weg" die bessere Wahl gewesen. Von #15 zu #16 die fallback-Lösung nehmen müssen (komplette Karte auf der Rückseite). Den #16 trotzdem nicht gefunden, weil ich den Unterschied zwischen Bach und Trockenrinne nicht erkannt habe. zu #17 gegangen, dann ab er leider das GPS abgeschalten. Zu #18 bin ich demnach auch nicht so schön gerade gelaufen... Nur Posten #20 nicht angelaufen. Bis #12 war es aber noch recht hell; Start 17:40
Kuva kommentaarid (0)
 
NLZ Oenzberg (2019-02-13) NLZ Oenzberg (2019-02-13)