Berner Nacht OL (20.03.2019)
Kategorie: Training
Karte/Gebiet: Zollikofenwald
Veranstalter: OLG Bern
Land: Schweiz
Disziplin: H50 ReRun
no flags. Kein echter ReRun, es war ja schliesslich Tag, dafür haben die Posten gefehlt. Auf dem langen Schlag einen 90° Fehler gemacht. Routenwahl habe ich von einem Eliteläufer (gleiche Etappe) vorüberlegt. Trotzdem war dann "auf die Schneise dann rechts" der falsche Gedanke. Trotzdem wieder gefangen. Bei Posten #9 total voin der Rolle gewesen und neu gestartet, aber auch hier hat "ein kurzer Schlenker" trotz Kompass zu einem Fehler geführt. Bei Posten #11 zuerst das falsche Trimmgerät akzeptiert, dann aber den Fehler korrigiert. Sehr schöne und vielseitige Bahn, ein grosses Merci an den Bahnleger !!
Kommentare zeigen (0)
 
Berner Nacht OL  (20.03.2019) Berner Nacht OL  (20.03.2019)