Berner Nacht OL (20/03/2019)
Kategoria: Training
Mapa/teren: Zollikofenwald
Organizator: OLG Bern
Kraj: Schweiz
Konkurencja (dystans): H50 ReRun
no flags. Kein echter ReRun, es war ja schliesslich Tag, dafür haben die Posten gefehlt. Auf dem langen Schlag einen 90° Fehler gemacht. Routenwahl habe ich von einem Eliteläufer (gleiche Etappe) vorüberlegt. Trotzdem war dann "auf die Schneise dann rechts" der falsche Gedanke. Trotzdem wieder gefangen. Bei Posten #9 total voin der Rolle gewesen und neu gestartet, aber auch hier hat "ein kurzer Schlenker" trotz Kompass zu einem Fehler geführt. Bei Posten #11 zuerst das falsche Trimmgerät akzeptiert, dann aber den Fehler korrigiert. Sehr schöne und vielseitige Bahn, ein grosses Merci an den Bahnleger !!
Pokaż komentarze (0)
 
Berner Nacht OL  (20/03/2019) Berner Nacht OL  (20/03/2019)