58. Oberwiler OL (31/03/2019)
Kategoria: Wettkampf
Mapa/teren: Chalchgrabe
Organizator: OLG Oberwil
Kraj: Schweiz
Konkurencja (dystans): H50
Immer wieder staune ichm, wie die "kleine" OLG Oberwil solch solide organisierten Wettkämpfe auf die Beine stellt. Gutes WKZ, kurzer Weg zum Start und noch kürzerer Weg vom Ziel ins WKZ. Bie mir lief es leider nicht so gut, da ich zwei Tage zuvor noch mit Fieber im Bett gelegen bin. GPS hat erst nach der #3 eingeschaltet, wo ich zu weit oben gelaufen bin, weil ich meinte der Posten sei in der Böschung. Grosser Fehler zur 4 und fast letzter Platz für diese Etappe. Erst den falschen Bachabzweiger gewählt, und dann noch auf die falsche Seite dern Posten gesucht. Sicherer Neustart dann, aber 3 Minuten Fehler habe ich mir dort eingefangen. Von der #6 weg auch das Gefühl gehabt, ich sollte um 90° nach links drehen. Diesmal aber rasch korrigiert. Falsche Routenwahl zur #9, den Graben an der dümmsten und steilsten Stelle qequert. Zuweit vom Strich gewesen. Den Rest sicher nach Hause gebracht, einfach am Schluss immer langsamer geworden.
Pokaż komentarze (0)
 
58. Oberwiler OL (31/03/2019) 58. Oberwiler OL (31/03/2019)