44. Sensler OL (2020-06-14)
Kategori: Wettkampf
Karta/område: Buechechäppeli
Arrangör: OLG Omström Sense
Land: Schweiz
Distans: H55
Der erste echte Lauf in der neuen Kategorie war ein Fiasko: Den zweiten Posten 13'10 gesucht, und auch am sechtsen habe ich 9m Minuten mehr gebraucht. Immer hin aber auch 10 Posten mit einem Rückstand von weniger als 1 Minute auf die Betszeit. Aber da bin ich auch C. B hinterhergetapert, der die gleiche Strecke hatte. Bei der #2 hatte ich den Absprungpunkt verpasst und war viel zu weit schon, bei der #6 war ich zweimal wenige Meter neben dem Posten und habe ihn nicht gesehen. Dann war es eigentlich nur noch die #13, wo ich ein Dickicht zu früh gesucht habe.
Optisch mit der Brille schwierige Bedingungen wegen "Beschlag".
Visa kommentarer (0)
 
44. Sensler OL (2020-06-14) 44. Sensler OL (2020-06-14)