8. Nationaler OL 2020 (2020-08-30)
Típus: Wettkampf
Térkép/terület: Lifelen / Eigenthal
Rendező: OLV Luzern
Ország: Schweiz
Versenyforma: H55
Es hat geregnet...
Langsamer Start Bei der #2 wollte ich auf sicher gehen, habe aber den KOmpass falsch eingestellt und bin bei der #3 rausgekommen. Nicht schlimm, dachte ich, die #2 ist ja nah. Das war sie auch, aber ich habe den ***Rückweg*** zur #3 nicht mehr gefunden und bin immer wieder bei der Nr. 41 rausgekommen. Nochmals zurück und dann mit gut eingestelltem Kompass die #3 wieder gefunden. Die Felsen neben dem Abbruch zur #8 für einen Weg gehalten, der war aber logischerweise im Gelände nicht da. Ab der #9 mit T. H. gelaufen (3 Minuten nach mir gestartet) Die #12 und die #14 sehr gut gefunden.
Hozzászólások mutatása (0)
 
8. Nationaler OL 2020 (2020-08-30) 8. Nationaler OL 2020 (2020-08-30)