SOW Etappe 4 (22.07.2021)
Kategorie: Wettkampf
Karte/Gebiet: Weisshorn
Veranstalter: SOW
Land: Schweiz
Disziplin: H55
Nach dem Ruhetag wollte ich deutlich besser und konzentrierter laufen. Bis zum Posten 1 hat das auch ganz gut geklappt. Dann habe ich die Richtung wunderbar eingehalten... doch leider auf den falschen Attack Point. Da dort eben auch eine Mulde war (nur eben viel grösser) war ich ziemlich lange ratlos. Auch ein zweiter Läufer kam noch dazu und hat dort gesucht. 10 Minuten Rückstand und auch R. S., der 6 Minuten nach mir gestartet war, hat mich dort überholen können. Falsche Routenwahl zur 5 (entweder links vom Strich alles oder rechts vom Strich alles). Die schnellere Variante war sicher rechts vom Strich. Dort den Getränkeposten umkreisen müssen, der ziemlich schlau in einer Felsspalte versteckt war. Nach der #8 zur Auffanglinie "Fahrstrasse" gelaufen, dort aber nicht mehr erkannt, wo genau ich auf der Fahrstrasse bin. Die Folge war, dass ich zum Auffangen bis zum See laufen musste. Von der #11 falsch weggelaufen (man hätte über den Weg Höhe halten müssen). Dann war es noch unendlich weit und hoch "im Tram" bis zum Ziel
Kommentare zeigen (0)
 
SOW Etappe 4 (22.07.2021) SOW Etappe 4 (22.07.2021)