UBOL Jura-Staffel (15.05.2022)
Kategorie: Wettkampf
Karte/Gebiet: Chanet de Bevaix
Veranstalter: UBOL
Land: Switzerland
Strecke: 1st (mitte
kaum gute Passagen, Sicht war stark eingeschränkt; Posten waren schwer gesteckt. Siehe #7 wo ich gemäss GPS am Posten war aber die Fahne im Dickicht nicht gesehen habe. Erst nach Korrektur mit Fahrstrasse und Stein habe ich dann den Posten "entdeckt". Dafür war ich an der #11 der "Lucky Loser" wo ich den Posten zufällig genau getroffen habe. Bei der #2 trotz richtiger Richtung zu früh aufgegeben. An der #3 auch mysteriöserweise am Posten vorbeigelaufen. An der #6 trotz sehr guter Richtung zu früh in den Suchmodus gewechselt. An der #16 war ich mir sicher, schon am Dickicht hinter dem Posten zu sein und deswegen die Suche begonnen.
Kommentare zeigen (0)
 
UBOL Jura-Staffel (15.05.2022) UBOL Jura-Staffel (15.05.2022)