3. Nationaler OL 2023 (01.04.2023)
Kategorie: Wettkampf
Karte/Gebiet: Martinsflue
Veranstalter: OK
Land: Switzerland
Disziplin: H55
nasskaltes Wertter und eine gedehnte Achillesferse; das wird hängenbleiben. Und der grosse Fehler zur #3, wo ich das Gelände falsch visualisiert habe und dann die falsche Passage im Weiss genommen habe. Zur #13 war ich auch gut unterwegs und bin einfach zum nächstbesten schönen Postenstandort gelaufen - dem falschen halt. Auch hier hätte ich merken müssen, dasss der Posten bereits wieder im Abhang hinter dem Zenit liegt. Lichtblick dafür die Etappe zur #14, wo ich nur 1'32 auf die Bestzeit verloren habe. Und eine recht gute Zeit im 480m-Zielsprint zum Schloss Waldegg.
Kommentare zeigen (0)
 
3. Nationaler OL 2023 (01.04.2023) 3. Nationaler OL 2023 (01.04.2023)